Die Älteren spielten

Am 14. März 2019 wurde im Rahmen der Aktion „Älter werden – jung bleiben“ canastert, Fuchs und Henne gespielt oder geschnapst.

Spiele

Als Piatnik – Jünger stellten die Frauen durchaus auch ihren Mann. „Dazwischen blieb noch Zeit für Würstel und zum Scherzen“, berichtete der Bürgermeister. Da Favorit Josef „Pepi“ Wagner im Finish das Spielglück verließ, war für Friedrich Königsberger der Weg frei zum Sieg. Er gewann die entscheidende Partie gegen Erni Kulovits. Im kleinen Finale siegte Florian Gruber und wurde Dritter vor Wagner. Am Ende war auch noch Zeit für ein Gläschen Wein und ein gemütliches Plauscherl.

Spiele Ältere

Anschrift

Gemeindeamt Schwarzenbach/Pielach
Brunnrotte 40
A-3212 Schwarzenbach

Kontakt

Telefon: 02724 / 205
Fax: 02724 / 205-4
gemeinde@schwarzenbach-pielach.at

Öffnungszeiten

Mo, Di, Fr:     08.00 – 12.00 Uhr
Mi:                     Geschlossen
Do:                 08.00 – 12.00 Uhr
&                    16.00 – 19.00 Uhr

Standort

© 2019 Gemeindeamt Schwarzenbach/Piel.